Sabine Balduin - Heilpraktikerin
Sabine Balduin  -  Heilpraktikerin                       

Frauenheilkunde

Die Frauenheilkunde liegt mir ganz besonders am Herzen

Frauen suchen  meine Heilpraktikerpraxis wegen der unterschiedlichsten Beschwerden auf. Jede einzelne Patientin bekommt die Zeit , die sie benötigt, mir IHRE Geschichte zu erzählen.  Ich nehme mir Zeit, um der Ursache auf den Grund zu gehen.

 

 

- Starke/ schwache Menstruation

- Ausbleibende/fehlende Menstruation

- zu kurzer/ zu langer Zyklus

- Regelschmerzen

- Endometriose

- Myome

- Zysten

- Blasenentzündungen

- Migräne / Kopfschmerzen

- Hormonbedingte Hautunreinheiten

- Haarausfall

- Lichen Sclerosus

- Schlafstörungen

- Stimmungsschwankungen

- Libidoverlust etc.

Die Naturheilkunde bietet auf dem Gebiet der Frauenheilkunde eine Vielzahl an  Behandlungsmöglichkeiten. Bei der Therapie richte ich mich stets individuell nach meinen Patientinnen. So individuell wie die Person die mir gegenüber sitzt, so individuell ist die natürliche Behandlung.   

Ich führe keine gynäkologischen Untersuchungen durch.

Sabine Balduin Ellbachstr.1

52388 Rommelsheim

 

Tel: 02421/2241828

 

hp-balduin@web.de