Sabine Balduin - Heilpraktikerin
Sabine Balduin  -  Heilpraktikerin                       

Die Schilddrüse- das Schmetterlingsorgan

Die Schilddrüse ist ein kleines Organ  und hat einen großen Einfluß auf den gesammten Organismus. Müdigkeit, langanhaltende Erschöpfung, Haarausfall, Gewichtszunahme und vieles mehr zählen zu den Symptomen einer Schilddrüsenstörung. Patienten suchen meine Praxis auf mit folgenden Diagnosen: Schilddrüsenüberfunktion, Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto Thyreoidits, Morbus Basedow usw.

 

 

 

Laborbefund/ Blutwerte

 

 

Schilddrüsenwerte werden in der Regel im Blut bestimmt. aber was haben diese zu bedeuten? Was sagen sie über die Funktion meiner Schilddrüse aus? Gerne helfe ich Ihnen hierbei diese auszuwerten und zu erklären.

Sabine Balduin Ellbachstr.1

52388 Rommelsheim

 

Tel: 02421/2241828

 

hp-balduin@web.de

Druckversion | Sitemap
© Sabine Balduin